Über Uns

Lieber Besucher,

Vielen Dank für das Interesse an unserem Unternehmen. Wir möchten uns Ihnen gerne kurz vorstellen.

Aaron Sütterlin

„Das Thema Veranstaltungstechnik beschäftigte mich schon als kleines Kind. Mit meinem Vater war ich oft mit einem Chor in der Region unterwegs und habe ihm beim Auf- und Abbau der Technik geholfen. In der Freien evangelischen Gemeinde in Lörrach konnte ich dann weitere Erfahrungen sammeln. Nach und nach kamen immer mehr Freunde auf mich zu und wollten das ich mich um die Technik an ihrer Hochzeit, Geburtstag usw. kümmere. Aus den immer mehr Anfragen ist dann die Idee für die Gründung einer GbR gewachsen, welche wir Anfang 2016 umsetzten konnten.“

Patrick Vogl

„Technik hat mich schon immer interessiert und fasziniert. Mit Veranstalungstechnik kam ich zum ersten Mal in der Freien christen Gemeinde Lörrach in Berührung. Hier wurde mir mein Technik-Knowhow beigebracht. Aaron und ich sind schon lange Zeit in der Veranstaltungstechnik unterwegs. Aus unserem Gemeinsamen Hobby ist jetzt Sütterlin&Vogl entstanden.“

Als Sütterlin&Vogl sind wir ein erst  Anfang 2016 gegründetes, und somit noch sehr junges Unternehmen. Nichtsdestotrotz haben wir sehr gute Beziehungen zu großen Unternehmen der Veranstaltungsbranche.

Als christlich geführtes Unternehmen ist uns der Glaube an Jesus Christus sehr wichtig. Auch ist es Uns ein Anliegen Christliche Organisationen, wie Kirchen und Gemeinden, zu unterstützen und für ihre Veranstaltungen das technisch bestmögliche umzusetzen.